Seite zu Favoriten hinzufügen / Link zu ihrer Webseite einrichten 

Gersthofen

TOP Veranstaltungen!



Gersthofen, Stadt
Fläche: 33,95 km²
Einwohner: 19.942
PLZ: 86368

Ausstellungen & Museen in Gersthofen und Umgebung

Folgenden Events werden zur Zeit in Gersthofen und Umgebung angeboten:

Startdatum (dd.mm.jjjj)
Ort
Enddatum (dd.mm.jjjj)

Nicole Staudinger: Stehaufqueen - Tour 2018
EVENT STEHAUFQUEEN – das neue LIVE-Programm zum gleichnamigen Bestseller von Nicole Staudinger. Aufstehen kann Frau lernen. Humorvoll, bewegend und emotional.

Nicole Staudinger, Jahrgang 1982, gelernte Verlagskauffrau und Mutter zweier Söhne, machte sich 2014 mit der Idee, Schlagfertigkeitsseminare für Frauen anzubieten, selbständig. Kurz nach der erfolgreichen Firmengründung erkrankte die damals 32-jährige an Brustkrebs.

Noch währ...

Ab Oktober 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Profiler Suzanne Grieger-Langer
EVENT Profiler Suzanne Grieger-Langer stellt ihr neues Buch vor: „Cool im Kreuzfeuer – Schlammschlachten, Cybermobbing und Rufmordkampagnen souverän überstehen“. Doch dies ist keine Lesung – dies ist eine Live-Ermittlung!

Gänsehaut garantiert, wenn Profiler Suzanne in eigener Sache ermittelt und die Zuschauer in die Welt des Profiling entführt. Faszinierend und erschreckend zugleich, was sie mit wenigen Klicks aufdeckt:

Es ist ein Kr...

Ab Oktober 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Lukas Diestel & Jonathan Löffelbein - Worst of Chefkoch
EVENT "Es war ein Abend für humorvolle, aber auch nachdenkliche Schleckermäulchen", schrieb die Rheinische Post nach der Premiere der Worst of Chefkoch-Leseshow in Düsseldorf.

Lukas Diestel und Jonathan Löffelbein, die Macher von "Worst of Chefkoch", dem Foodblog des Jahres 2017, wagen den Schritt in die Offline-Welt. Neben einigen der skurrilen Rezepte des Blogs, die live zubereitet und verköstigt werden, haben sie dabei auch andere eigene Te...

Ab November 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Axel Hacke
EVENT Axel Hacke liest
Hacke liest – aber was liest er denn? Das lässt sich vorher nicht so genau sagen, denn Hackes Prinzip ist, alle seine Texte mit auf die Bühne zu bringen und erst im Laufe des Abends zu entscheiden, welche er vorträgt: Klar ist, dass er aus seinem neuesten und sehr aktuellen Buch liest: „Über den Anstand in schwierigen Zeiten und die Frage, wie wir miteinander umgehen“. Aber dann? Vielleicht ein Stück aus „Die Tage, die ...

Ab November 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Jan Weiler
EVENT JAN WEILER:
Und ewig schläft das Pubertier

Es ist wieder da und wenn es erst einmal wach ist, hält es die Welt in Atem: Das Pubertier.

Inzwischen unterhält es seine Umwelt gleich in zweifacher Ausfertigung: Während Carla den Führerschein macht und mit ihrem Vater über die Preise von WG-Zimmern debattiert, hat sich Nick zum Parade-Exemplar entwickelt. Das männliche Pubertier besticht durch faszinierende Einlassungen zu den Themen ...

Ab November 2018
Genauere Details und Termine ⇒